Gestern in stern TV: Sind das inzwischen "normale" Zustände in der Schweinezucht?

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Neues von Ente und Erpel  von Angelika Di Girolamo

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Schlimmer Verlust ... und neue Hoffnung!  von Angelika Di Girolamo

Ob dieses Wassertier wohl gefährlich...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Neues von Ente und Erpel

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 4 Tagen | 95 mal gelesen

Die Vorgeschichte:  1.  https://meine.stimme.de/kuenzelsau/natur/erstaunlicher-fund-und-ein-wenig-sorge-d108647.html 2.  https://meine.stimme.de/kuenzelsau/natur/schlimmer-verlust-und-neue-hoffnung-d109952.html Weitere Beobachtungen hier:  30.05.2020 | 16:29 Soeben habe ich einen Anruf erhalten und eine liebe Kocherstettenerin hat mir berichtet, dass Ente und Erpel schnäbelnd!!! im Erlesbach...

1 Bild

Thymianblüten locken Honigbienen an 4

Heiderose Burkhardt | Künzelsau | am 29.05.2020 | 110 mal gelesen