GRÜNE Hohenlohe „Frühlingsempfang“ mit Michael Bloss EU-Kandidat

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Macarons aus 5 Zutaten  von Angelika Di Girolamo

Ein besonderes Geschenk zum 10....  von Angelika Di Girolamo

Oma Bergolds Quittenspeck - eine...  von Gudrun Schickert

Leckere Süßspeise - schwäbischer...  von Rüdiger Reingräber

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Europa vor großen Herausforderungen

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 17.07.2019 | 147 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Dies war eine der Feststellungen beim Besuch des Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union, Herrn Gunther Krichbaum, an der Freien Schule Anne-Sophie in Künzelsau. Er traf zusammen mit Landrat a.D. Helmut Jahn auf Lernpartnern der Kursstufe I, die sich intensiv mit den Europawahlen und den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union auseinandergesetzt hatten. Zudem...

1 Bild

Europareise der CDU Hohenlohekreis

CDU Hohenlohekreis | Künzelsau | am 14.05.2019 | 34 mal gelesen

Auf Einladung der CDU Europaabgeordneten Dr. Inge Gräßle war die CDU Hohenlohekreis in Brüssel und machte daraus eine achttägige Europafahrt. Der Kupferzeller CDU Vorsitzende Albrecht Förstner hatte sich wieder eine besondere Route ausgedacht: Eine Führung auf dem Baumwipfelpfad Saarschleife bildete den Anfang der Reise, bevor nach einer ausgiebigen Stadtführung und Stadtrundfahrt in Trier dort auch übernachtet wurde. Am...

1 Bild

SKC-Hauptversammlung

SKC Gaisbach | Künzelsau | am 13.05.2019 | 21 mal gelesen

Bei der Jahreshauptversammlung der Gaisbacher Sportkegler in Eschental begrüßte der Vorsitzende Hermann Dörr zwei Drittel seiner Vereins-Mitglieder und fasste die Ereignisse des vergangenen Jahrs zusammen. Kassier Hartmut Layer berichtete von steigenden Ausgaben und fehlenden Werbeeinnahmen. So wurde das vergangene Jahr mit einem Saldo im Minus abgeschlossen, dennoch steht der SKC Gaisbach auf Grund solider Rücklagen auf...