In den unteren Etagen des höchsten Wohnhauses der Stuttgarter Innenstadt mit rund 61 Metern, wird die Steigerberger-Gruppe ein modernes Luxushotel unter dem Namen „JAZ“ eröffnen. Ab der 7. Etage bis zur 18. Etage befinden sich exklusive Wohnungen und Serviced-Appartements. Das eindrucksvolle Penthouse mit 360° Blick über die ganze Stadt hat eine Fläche von ca. 500 m2.
Philipp Deutsch zeigte anschließend den Gästen vor Ort u.a. die Musterzimmer des Hotels und veranschaulichte damit die Inhalte des vorangegangenen Vortrags.
Der Organisator der Veranstaltung, der JU-Vorsitzende von Künzelsau, Matthias Heindl, bedankte sich bei Philipp Deutsch mit einem Weinpräsent und wies darauf hin, dass diese - angefangen von der Besichtigung des AER-Clubs und des Sonja-Merz-Zeltes auf dem Wasen - schon die dritte Veranstaltung mit Philipp Deutsch sei. "Wir sind gespannt, was dein nächstes Projekt sein wird, das wir besichtigen dürfen", so Matthias Heindl. Danach besuchten die JUler noch das Frühlingsfest und abschließend den AER-Club.