Laufteam der Bundestagsabgeordneten: „Mit Annette läuft’s“

Annette Sawade mit ihrem Lauf-Team
Schwäbisch Hall - Hohenlohe – Das Wahlkampfteam um die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade engagiert sich nicht nur aktiv im Wahlkampf sondern nimmt auch an diversen sportlichen Veranstaltungen im Wahlkreis Schwäbisch Hall – Hohenlohe teil. Die Vertreter des Laufteams stellen dabei ihre Sportlichkeit und ihren Teamgeist unter Beweis. „Ich freue mich, dass ich mein Lauf-Team vom Streckenrand aus anfeuern darf“, so Annette Sawade.
Das Laufteam von Annette Sawade hat bereits am Stadtlauf in Schrozberg teilgenommen sowie am Kressberglauf in Marktlustenau. Wer noch Mitlaufen möchte sollte sich den rund-and-fun in Unterginsbach sowie den ebm-Papst-Lauf vormerken. Dort wird Annette Sawades Laufteam ebenfalls anzutreffen sein. Bei Interesse bitte mit dem Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten in Künzelsau in Verbindung setzen. Die Sozialdemokratin unterstützt ihr Team vom Streckenrand aus. „Wahlkampf beschränkt sich nicht nur darauf Plakate anzubringen, sondern ist auch immer mit Spaß und Geselligkeit verbunden“, so die Bundestagsabgeordnete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.