Virtuelles Jubiläum - Der grüne Weg im schwarzen Hohenlohe

Künzelsau: Stadthalle | Der grüne Weg im schwarzen Hohenlohe  - 40 Jahre Grüne in Hohenlohe -
herzlich wird zur "Virtuelllen Jubiläumsfeier" eingeladen.
Hier der Link zur Feier: https://gruene-hohenlohe.de/40-jahre-gruene-hohenl...
Genießen Sie  die Jubiläumsfeier mit den Grußworten, den Rückblicken auf die junge Geschichte der Grünen in Hohenlohe zu Hause gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee.
Wie schön, dass es diese Möglichkeit gibt.
Viel lieber hätten selbstverständlich alle das Jubiläum  in der Stadthalle in Künzelsau gefeiert.

Aber weder der Märztermin noch der Termin im Oktober waren angesichts der steigenden Infektionszahlen von Covid-19 und den damit verbundenen Beschränkungen aufrecht zu halten.
Wie schön wäre es gewesen, Gründungsmitglieder zu den grünen Anfängen in Hohenlohe persönlich zu hören, sich auszutauschen über die  Erfahrungen und in den Erinnerungen zu schwelgen.
Aber viel wichtiger ist jetzt, dass wir uns schützen, so weit es möglich ist Abstand halten, soziale Kontakte zu vermeiden und gesund zu bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.