32

Gudrun Schickert

Ihre Heimat ist: Künzelsau
32 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 04.01.2018
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 28
Folgt: 1 Gefolgt von: 3
In jeder Weise kreativ sein wie nähen, basteln, fotografieren, Gedichte und Liedtexte schreiben. Aber auch Backen, Kochen und Gärtnern macht mir Freude. Außerdem bin ich Pressewartin und Familienwartin beim Albverein Kupferzell e.V. und Schriftführerin bei Taubenfreunde Künzelsau e.V.
4 Bilder

Unser Winter-Wunder-Wald auf der Terrasse 2

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 05.01.2018 | 64 mal gelesen

Jedes Jahr, rechtzeitig zu Weihnachten, dekoriere ich auf unserem Terrassentisch mit Buchstöpfen, Tannengrün, Zweigen, Fliegenpilzen und allerlei nachgestalteten Waldtieren einen Winter-Wunder-Wald vor allem zur Freude unserer kleinen Enkelin. Und weil meist der Schnee fehlt, helfe ich nach mit einer Schneewatte und Kunstschnee. Je nach den Witterungsverhältnissen darf der Wald oft bis Anfang März bestehen bleiben. 

1 Bild

Allen Lesern hier ein gutes Jahr 2018 mit meinem selbstkreierten "Töpfchen voller Glück" 2

Gudrun Schickert
Gudrun Schickert | Künzelsau | am 04.01.2018 | 37 mal gelesen

Schnappschuss