65

Gudrun Schickert

Ihre Heimat ist: Künzelsau
65 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 04.01.2018
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 34
Folgt: 2 Gefolgt von: 6
In jeder Weise kreativ sein wie nähen, basteln, fotografieren, Gedichte und Liedtexte schreiben. Aber auch Backen, Kochen und Gärtnern macht mir Freude. Außerdem bin ich Pressewartin und Familienwartin beim Albverein Kupferzell e.V. und Schriftführerin bei Taubenfreunde Künzelsau e.V.

Carolin Kirsch

Registriert seit 24.02.2016

Rüdiger Reingräber

Registriert seit 12.10.2016