18

Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V.

Ihre Heimat ist: Künzelsau
18 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 30.01.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Kameradschaftsfischen

Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V.
Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 10.09.2017 | 3 mal gelesen

Künzelsau: Wertwiesen | Der Hohenloher Fischereivereien Künzelsau lädt am 23.9.2017 seine Mitglieder zum Kameradschaftsfischen. Anmeldung hierzu ab sofort bei ZOO & Angelsport Schierle in Künzelsau.

3 Bilder

Mitgliederversammlung Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V.

Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V.
Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V. | Ingelfingen | am 30.03.2017 | 24 mal gelesen

Ingelfingen: Stadthalle | Am Samstag den 25.3.2017 hielt der Fischereiverein Hohenlohe Künzelsau e.V. seine Mitgliederversammlung 2016 ab. Nach der Eröffnungsrede und Begrüßung der Gäste durch den 1.Vorsitzenden folgten die Berichte des Schatzmeisters sowie des Jugend- und Gewässerwarts. Der Vorstandschaft wurde gute Arbeit bestätigt und konnte entlastet werden. Nach einer Pause wurde zügig zu den Ehrungen geschritten. Überrascht werden konnte Richard...

22. Hohenloher Fischerfest

Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V.
Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V. | Forchtenberg | am 30.01.2017 | 24 mal gelesen

Forchtenberg: Festgelände Wasen | Der Hohenloher Fischereiverein Künzelsau e.V. hält am 25.5.2017 bereits zum 22. mal das Fischerfest auf dem Forchtenberger Wasen ab. Das Fest ist eine tolle Anlaufstelle für den Himmelfahrtsausflug. Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit Leiter oder Planwagen.... ganz egal.... bei uns ist jeder willkommen. Bis ca. 18 Uhr bieten wir ein reiches Angebot an Speisen (Fisch, Fleisch, Pommes, Kuchen...... alles ist da). Die Mitglieder des...