SmoKÜN Friends - Zigarrenclub Künzelsau
15

SmoKÜN Friends - Zigarrenclub Künzelsau

Ihre Heimat ist: Künzelsau
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Lieber Zigarren-Freund, wir "Freunde" treffen uns immer am 1. und 3. Mittwoch im Monat, im Biker-Bahnhof in Weißbach (www.bikerbahnhof.de). Beginn ab 20.00 Uhr.

Sehen Sie sich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen, Besucher sind bei uns herzlich willkommen. Der "Club" ist ein lockerer, privater Kreis, genussbewusster Aficionados. Spaß und Genuss stehen bei uns im Vordergrund. Wir konzentrieren uns nicht auf Bürokratie und Vereinsmeierei, sondern ausschließlich auf den Kult um "DICKE BRAUNE" und den "BLAUEN DUNST". Auf Sein und Schein wird bei uns kein Wert gelegt.
Lediglich der Geschmack entscheidet. Keine Vorschriften.......
                          .......damit kann Man(n) oder Frau sicherlich leben! Weitere Informationen auf www.smokuen.de

Kontakt: SmoKÜN Friends - Zigarrenclub Künzelsau, Hauptstraße 32, 74653 Künzelsau, Telefon: 079402721, Telefax: 0794057284, E-Mail: info@smokuen.de, Webseite: www.smokuen.de

Ansprechpartner: Willi Brückbauer
SmoKÜN Friends - Zigarrenclub Künzelsau folgt bisher noch keinem Nutzer