TSV Künzelsau Abteilung Reha
10

TSV Künzelsau Abteilung Reha

Ihre Heimat ist: Künzelsau
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.12.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Sommergrillfest der Reha Abteilung des TSV Künzelsau

TSV Künzelsau Abteilung Reha
TSV Künzelsau Abteilung Reha | Künzelsau | am 16.08.2017 | 27 mal gelesen

Die Reha Abteilung des TSV Künzelsau besteht derzeit aus 6 verschiedenen Übungsgruppen, die zwar alle am gleichenTag, aber zu unterschiedlichen Stunden stattfinden. Damit die Rehateilnehmer Gelegenheit haben, sich gegenseitig besser kennenzulernen , findet jährlich vor den Sommerferien ein Grillfest für alle statt. In diesem Jahr wurde nun zum Grillen auf dem Bolzplatz am Buchs in Garnberg eingeladen. Dort wurde der...