Der Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. informiert

Am 24.07.2019 fand die Mitgliederversammlung des Betreuungsvereins im Hohenlohekreis e.V. im Haus zum Fels in Bretzfeld-Schwabach statt. Trotz des heißen Wetters nahmen die Mitglieder die Gelegenheit wahr, bei einer Hausführung durch Herrn Geiger das Pflegeheim Haus zum Fels kennenzulernen und sich in der anschließenden Sitzung über die Arbeit des Vereins zu informieren. Bei den diesjährigen Wahlen gab es Veränderungen. Herr Helmut Fechter und Herr Karl Heer schieden auf eigenen Wunsch aus. Für die langjährige engagierte Mitarbeit wurde ihnen herzlich gedankt. Frau Sevim Sulejmanov/AWO Öhringen und Herr Herbert Dümmler/Notar a.D. konnten für die nächste Amtsperiode gewonnen werden. Frau Hedi Dörr, Frau Eleonore Reddemann und Frau Christa Höpfl bleiben weiterhin im Vorstand des Vereines. Alle Personen wurden einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Die Geschäftsführung und das Vorstandsteam freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit für die nächsten 3 Jahre. Der bisherige Kassenprüfer, Herr Klaus Würtemberger, ist weiterhin bereit, diese Aufgabe in den kommenden Jahren fortzuführen. Für Herrn Herbert Dümmler, der sich nun im Vorstand des Vereines einbringt, konnte Herr Hans-Joachim Zimmermann als weiterer Kassenprüfer gewonnen werden. Herzlichen Dank an alle, die sich so engagiert für die Belange des Betreuungsvereines im Hohenlohekreis e.V. einsetzen.

Zu allen Fragen des Betreuungsrechts und zu vorsorgenden Verfügungen steht der Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. unter der Telefonnummer: 07940/93115-0 zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.