Brückenbau

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Fulminanter herbstlicher Schlussakkord...  von Gudrun Schickert

Ausflug in den Nordschwarzwald  von Heiderose Burkhardt

Die Streckenplanung steht – wie schön...  von Simone V. Weis-Heigold

Prachtvolle Motive: Burgen- und...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Zwei Tassen in memoriam geliebter Sika

Gudrun Schickert | Künzelsau | vor 2 Stunden, 43 Minuten | 18 mal gelesen

1 Bild

Hat mal wer ein Glas Kirschkompott für mich? 3

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 13 Stunden, 31 Minuten | 45 mal gelesen

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler 23: Auf Entdeckung oder: Heldenmut und Knieschlottern

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 13 Stunden, 47 Minuten | 39 mal gelesen

Alle Lausbubengeschichten Das Kloster, das jetzt unsere Schule war, muss schon sehr alt gewesen sein. Bestimmt hätte man irgendwo eine Jahreszahl entdecken können, aber darum kümmerten wir uns damals noch nicht. Was für uns mehr zählte war das Gerücht, dass von dem ehemaligen Kloster aus ein unterirdischer Gang bis zum anderen Seeufer führt. Dort befanden sich ein alter Friedhof und eine kleine Kapelle. Diese Mär spukte...