Köstlicher Käsekuchen: Das Grundrezept und eine Variante mit Aprikosenschaum

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bienen Bilderreihe  von Heiderose Burkhardt

Zeugnisausgabe einmal anders  von Georg-Wagner-Schule Künzelsau

„Gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen!“  von Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau

Ich habe fertig...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Bananen-Schokoladen-Muffins ohne Ei 2

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | am 02.05.2020 | 127 mal gelesen

Ebbe in der Keksdose, keine Eier mehr im Haus, kein Problem! Eine reife Banane sollte sich finden lassen ... und dann nix wie ran ans superleichte Backen der Schokoladenmuffins!  Zutaten und Rezept siehe Fotos Wichtig: Der Teig für die wirklich wunderbar lockeren Muffins ist ruckzuck zusammengerührt - lasst euch nicht von den scheinbar vielen Schritten vom Nachbacken abhalten! 

7 Bilder

Ganz neu: Mitmach-Rezept für Zucchini-Paprika-Bratlinge/-Muffins 3

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | am 01.04.2020 | 160 mal gelesen

Gleich vorweg: in der bisherigen Ausführung als Muffins hat dieses - aus zwei verschiedenen Rezepten kombinierte - Gericht die strenge hausinterne Gourmetprobe noch (!!!) nicht bestanden Beim ersten Versuch waren die Muffins zu blass und etwas trocken, beim zweiten Mal stimmte zwar die Optik, aber der Teig war zu feucht. Also habe ich für das vorliegende Rezept die Menge der Brühe und der Creme fraîche  etwas reduziert ......