Gerties Schokoladenbiskuittorte mit Erdbeeren und Heidelbeeren

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lausbubengeschichten 16: Das U-Boot!  von Angelika Di Girolamo

Kürbisse über Kürbisse ... wohin das...  von Gudrun Schickert

Flanieren entlang des Kochers  von Heiderose Burkhardt

Lausbubengeschichten von Bruno Gässler...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Lausbubengeschichten 16: Das U-Boot! 2

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 17 Stunden, 53 Minuten | 85 mal gelesen

Alle Lausbubengeschichten Auch in dieser spannenden Geschichte hatten Bruno und seine Gefährten die wachsame Hilfe eines Schutzengels dringend nötig - siehe: Der Unfall am Hang Das U-Boot!Es war Krieg. Alle sprachen davon, alles drehte sich darum und jeder spürte es. Am meisten die Erwachsenen, die tausend Ängste ausstanden um ihre Lieben an der Front oder auch in den Großstädten. Für uns Kinder war er ein willkommenes...

12 Bilder

Kürbisse über Kürbisse ... wohin das Auge schaut. 1

Gudrun Schickert | Künzelsau | vor 3 Tagen | 137 mal gelesen

Seit einigen Wochen haben in unserem Blumenacker an der Landstraße nach Ingelfingen  Kürbisse in mannigfaltigen Formen und Farben das "Regiment" übernommen. Es gibt Zierkürbisse, große und kleine, runde, längliche und in anderen Formen, große Schnitzkürbisse für Haloween, aber auch Speisekürbisse wie Hokkaido und Muskatkürbis. Den Menschen macht es sichtlich Spaß sich damit für die Deko zu Hause oder für den Speiseplan...

5 Bilder

Flanieren entlang des Kochers 4

Heiderose Burkhardt | Künzelsau | vor 3 Tagen | 101 mal gelesen

Ein sonniger Herbsttag in Künzelsau.