Vortrag "Flucht und Trauma - Hilfestellung für Ehrenamtliche"

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Zeugnisausgabe einmal anders  von Georg-Wagner-Schule Künzelsau

„Gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen!“  von Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau

Ich habe fertig...  von Angelika Di Girolamo

Wimmelbild und mehr... von der...  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Die Stiftung sucht ehrenamtliche Unterstützung!

Stiftung Große Hilfe für kleine Helden | Heilbronn | am 23.07.2020 | 23 mal gelesen

Wir, das Stiftungsteam von „Große Hilfe für kleine Helden“, suchen ehrenamtliche Unterstützung! Wir benötigen eine Person (m/w/d) mit entsprechendem Know- how in der Erstellung/Verarbeitung von kleinen Filmsequenzen für unsere Homepage und unseren Facebook-Auftritt. Wer hat Interesse, uns auf ehrenamtlicher Basis bei unserer Arbeit für „kleine Helden“ zu unterstützen? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen! Viele Grüße vom...

2 Bilder

Ein Betreutes Streunerleben Streuner Paul und sein Katzenleben, Teil 3 4

Grenzenlose-Tierhilfe Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | am 07.03.2020 | 192 mal gelesen

„Hallo, hier ist wieder Steuner Paul. Beim letzten Mal habe ich euch von den zwei Millionen Katzen berichtet, die genau wie ich scheu und im Verborgenen auf verlassenen Grundstücken, Hinterhöfen, Industriegebäuden oder Schrebergärten Tag für Tag ums Überleben kämpfen müssen. Ich hatte auch von den Tierheimen und ehrenamtlich arbeitende Tierschutzvereine erzählt, die durch Kastrationsaktionen versuchen, die ständige Vermehrung...

1 Bild

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Stadtkapelle Eppingen e.V. | Eppingen | am 11.02.2020 | 54 mal gelesen

Bei der Mitgliederversammlung der Stadtkapelle am 25. Januar standen auch wieder Ehrungen auf der Tagesordnung. Sowohl die Ehrungen des Blasmusik-Kreisverbandes Heilbronn als auch die Ehrungen seitens der Stadtkapelle übernahm der Vorsitzende des Vereins Loris Barth. Für 10 Jahre aktives Musizieren erhielten Arne Bender und Matteo Nagel die BVBW-Ehrennadel in Bronze. Seit 15 Jahren musiziert Maximilian Müller und erhielt...