37. Jahreshauptversammlung des SC Amrichshausen

Ehrung von Gebhard Ruck und Harald Schneider für 20 Jahre Ehrenamt
Künzelsau: Sportheim SC-Amrichshausen e.V. | Am Freitag den 15.03.2019 fand im Sportheim die 37. Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2018 statt. Die Vorstandschaft sowie die Abteilungsleiter konnten von einem sehr erfolgreichen Jahr 2018 für den Verein berichten. Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft fanden einige Neuwahlen statt. Die Vorstandsmitglieder Tina Max, Ralf Erhard und Werner Hügel wurden für weitere 2 Jahre gewählt. Ebenso Abteilungsleiter Uli Gramlich. Bei den Ehrungen konnten insgesamt 40 Mitglieder für die 10 jährige Mitgliedschaft und 7 Mitglieder für die 25 jährige Mitgliedschaft geehrt werden. 4 Mitglieder erhielten die Ehrennadel in Silber für 8 Jahre Ehrenamt und Harald Schneider und Gebhard Ruck erhielten den Ehrenteller für 20 Jahre Ehrenamt.
Bei Anita Nicklas wurde sich für die langjährige Leitung der Fitnessabteilung bedankt. Anni wird dieses Amt ab sofort an Diana Gleiter abgeben.
Ebenso bedankte man sich bei Gudrun Kremer für die Ausübung des Amtes der ersten Vorsitzenden im Förderverein seit Gründung im Jahre 2003. Hier wurde als Nachfolger Wolfgang Schmelzle in der vorhergehenden JHV des Fördervereins gewählt. Ebenfalls gedankt wurde Jessica Rudolph für die 4 jährige Tätigkeit als Schriftführerin im Förderverein. Für dieses Amt wurde Anita Nicklas gewählt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.