Bambini-Lauf- ein voller Erfolg

Die Kinder des Kinderhauses am Zollstockweg haben eine Prämie gewonnen.
Frei nach dem Vereinsmotto „TSV Künzelsau bewegt“ war der diesjährige Stadtlauf mit der Teilnahme von 259 Bambini und Kindern ein voller Erfolg. Unterstützt von allen Kindergärten in Künzelsau, Ingelfingen und Niedernhall, gelang es 142 Bambini zum Mitmachen zu bewegen. Das Organisationsteam des TSV Künzelsau hat im Vorfeld neben einer Künzelsau-Bandana, den Medaillen und einer Kugel Eis noch eine Geldprämie an den Kindergarten mit den meisten Teilnehmern am Bambinilauf ausgelobt. Mit jeweils 13 Bambini waren das Kinderhaus am Zollstock und die Kunterbunte Würtholini die zwei laufstärksten Kindergärten und teilten sich die Prämie. Dass die Teilnahme am Stadtlauf den Bambini und auch ihren Betreuerinnen viel Spaß gemacht hat, zeigt sich in der Zusage, im kommenden Jahr noch mit mindestens der gleichen, wahrscheinlich aber noch größeren Starterzahl am Stadtlauf teilzunehmen.
Bedanken möchte sich der TSV an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, den zahlreichen Zuschauern, den vielen Helfern und den Sponsoren, die uns ein tolles Erlebnis ermöglicht haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.