Beste Nachwuchsturner der KTV

Strahlende Sieger bei der Preisverleihung an die besten Nachwuchsturner der KTV in der Sparkasse Hohenlohekreis.
Künzelsau: Sparkasse Hohenlohekreis |

Susan Megerle und Ferdinand Heinrich sind die zwei erfolgreichsten Sportler des Jahres 2017 der Kunstturnvereinigung Hohenlohe (KTV). Die Sparkasse Hohenlohekreis belohnt diese hervorragende sportliche Leistungen.

Preisverleihung


Für die besten Nachwuchsturner fand die jährliche Preisverleihung in der Sparkasse Hohenlohekreis in Künzelsau in Begleitung der stolzen Eltern statt. Die Erfolge der 14-jährigen Susan und dem 17-jährigen Ferdinand waren bei den vielen verschiedenen Wettkämpfen im Einzel und im Team-Wettkampf sichtbar. Bei der Preisverleihung wurden nicht nur die sportlichen Leistungen hervorgehoben, sondern auch die große Trainingsbereitschaft und der notwendige Ehrgeiz, um so weit zu kommen.

Großes Lob für die jugendlichen Turner

Ruben Krause, Geschäftsführer der KTV, gratulierte im Namen der KTV und übergab den Jugendlichen die Pokale. Bernd Kaufmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hohenlohekreis, gratulierte den beiden Nachwuchsturnern und überreichte ihnen einen Scheck als Anerkennung für die guten Leistungen und betonte: „Als jahrzehntelanger Hauptsponsor ist es immer wieder schön zu sehen, wie gut sich die jungen Turner ent-wickeln.“ Zum Schluss gab er ihnen noch mit auf den Weg: „Bleibt so erfolgreich. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg in der neuen Wettkampfsaison und natürlich auch für die Schule und das Private alles Gute“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.