Der Nikolaus spielt Volleyball

Im Semi powert man sich kurz vor Weihnachten beim Volleyball nochmal richtig aus

SMV organisiert Weihnachtsvolleyballturnier am Schlossgymnasium Künzelsau

Damit das viele gute Weihnachtsessen auch Platz hat und man sich vor dem Fest nochmals ausgiebig bewegt hat, lud die Schülermitverantwortung des Schlossgymnasiums Künzelsau (Semi) alle Schüler und Lehrer zu einem Volleyballturnier kurz vor den Weihnachtsferien ein. Ihre Einladung wurde sehr gut angenommen und 22 Teams kämpften um den Sieg. Das Turnier wurde vom Schülersprecher Ramon Auerswald moderiert und es wurde in zwei Abteilungen gespielt: die Mittelstufe war schon nachmittags dran, während die Oberstufe und die Lehrermannschaft ihre Spiele am Abend austrugen. Um bei den Mittelstufenschülern die Fairness in den Mittelpunkt zu stellen, wurden keine Sieger ausgerufen, sondern das Motto „Dabei sein ist alles!“ kam voll zum Tragen. Nachdem die Abendspiele beendet waren, stand doch tatsächlich die Lehrermannschaft als Sieger fest – allerdings ganz knapp gefolgt von den Schülermannschaften „Trouble-Maeker“ und „Girls just wanna have fun“.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.