Ehrungen bei der SG Garnberg

Freuen sich über das bestandene Sportabzeichen.
Künzelsau: Bürgerhaus - Garnberg | Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 6. März wurde Rose Karle für 30 Jahre aktive Vereinsarbeit ausgezeichnet. Robert Spoden bekam eine Auszeichnung für 15 Jahre aktive Arbeit im Verein. Darüber hinaus gab es Ehrungen im Bereich Tischtennis. Für 300 absolvierte Spiele wurde Florian Welk geehrt, zudem Linda Spoden für 200 Spiele und Nico Weber für 100 Spiele. Im Rahmen der Versammlung gab es auch die Verleihung des deutschen Sportabzeichens. Hervorzuheben sind hier Marianne Jäger und Petra Lorenz (19 x), Rose Karle (18x), Rolf Knapp (17 x) und Jürgen Lorenz (15 x).
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.