ErfolgreicheTurnerinnen und Turner

Die Turner beim Gaujugendturnfest

Beim Treffen der HohenloherTurnerjugend in Niederstetten am 16. Juli konnten sich die Teilnehmer vom TSV
Künzelsau sehr erfolgreich in die Siegerlisten eintragen. Insgesamt hatten sich
13 Jungen und Mädchen über das Kreiskinderturnfest qualifiziert. Sechsmal konnten
die TSV‘ler Gold vom Turngau-Vorsitzenden Fritz Bullinger in Empfang nehmen. Bei den Jüngsten in der F-Jugend wurden dieersten 4 Plätze vom TSV Künzelsau belegt. Es gewann Eric Keller vor Lian
Frolow. Rang Drei ging an Nikita Schwarz und vierter wurde Kay Frolow unter
neun Startern. Sieger im Wahl-Vierkampfin der männlichen Jugend E8 wurde klar Marlon Mix vor Jonah Reinauer, beide
TSV. Bei den 10-jährigen gewann die Goldmedaille Timur Herter. Maxim Leongard
gewann ebenso bei den 11-jährigen klar die goldene Medaille des Turngau. Auch
startete er beim 800 m Lauf des Nachmittagsprogramms. Hier kam er mit 2:53 s
auf den 2. Platz. Der Sieger war hier jedoch 2 Jahre älter. Bei den Mädchen
konnte Emilie Hüttner die Bronzemedaille im Vierkampf erturnen. Denjana
Wettengel gewann ihren Wettkampf bei den 11-jährigen. Auch bei den 10-jährigen
ging der erste und zweite Platz an den TSV Künzelsau. Leone Klein gewann vor
Amelie Wirth.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.