Gelungener Grillabend der Schiedsrichtergruppe Künzelsau

Um möglichen Einschränkungen durch die Corona- Pandemie entgegenzuwirken, fand die Jahresfeier der Schiedsrichtergruppe Künzelsau in einem neuen Rahmen statt. Am 30.Juli trafen sich die Schiedsrichter*innen der Gruppe, sowie Gäste der umliegenden Schiedsrichtergruppen, des Fussballbezirks Hohenlohe und des Sportkreises Hohenlohe beim DJK TSV Bieringen zu einem gemütlichen Grillabend bei sommerlichen Temperaturen.
Gerade die zahlreichen Ehrungen waren dieses Jahr wieder ein Highlight der Veranstaltung. So erhielt an diesem Abend die SchiedsrichterEhrennadel in Bronze durch Obmann Mario Kuhn für 15 Jahre Schiedsrichtertätigkeit Dieter Jacobi (SV Berlichingen) Die goldene Ehrennadel wurde Edgar Balthes (FV Künzelsau) für 25 Jahre an der Pfeife überreicht.
Doch es gibt auch Schiedsrichter*innen die noch einige Jahre mehr ihrem Hobby nachgehen. Diese Ehrungen wurden durch Ehrenobmann Karl- Heinz Beck mit persönlichen, unterhaltsamen und spannenden Anekdoten von gemeinsamen Erlebnissen der letzten Jahre untermalt. Geehrt wurden für 30 Jahre Martin Wieland (VfR Gommersdorf), 35 Jahre Andreas Beck (VfR Gommersdorf), 50 Jahre Hubert Gerner (VfR Gommersdorf), Bernhard Hesslinger (SC Klepsau), Walter Sprügel (FSV Hollenbach), 60 Jahre Josef Löffler (TSV Dörzbach) und für 65 Jahre Helmut Gross (SV Westernhausen).
Uwe Trautmann (TSV Niedernhall) hat in seiner Karriere bereits 500 Spiele geleitet und wurde für diese Leistung auch dementsprechend geehrt.
Eine besondere Auszeichnung wurde Michael Schellmann (SV Westernhausen) zu Teil. Michael Schellmann erhielt für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement als Trainer, Schiedsrichter und Mitglied des Schiedsrichterausschusses der Gruppe Künzelsau die DFB- Verdienstnadel. Diese Auszeichnung hat er sich redlich verdient.

Es war wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung die durch das Catering „Brasil am Spieß“ aus Sindringen abgerundet wurde. Wir bedanken uns vor allem bei der DJK TSV Bieringen für die hervorragende Bewirtung und Bereitstellung der Lokalität.

Autor:

Schiedsrichtergruppe Künzelsau aus Künzelsau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Mehr zum Thema Künzelsau

Sport
9 Bilder

Ein Sonntag in Künzelsau am Kocher

31. Oktorber 2021 Schachspiel der A-Klasse:  KÜN gegen Meimsheim/Güglingen Die Heimmannschaft gewann mit einem Kantersieg 5,5:0,5 und holte sich verdient zwei Punkte. Ich konnte meine Partie bald beenden und holte mir paar schöne Eindrücke von der hübschen Stadt in den Sonnenstrahlen des letzten Oktobertages.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.