Hauptversammlung SC Kocherstetten

Für ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiter des SC Kocherstetten wurden geehrt: Uwe Oechsle, Irene Hüfner, Rainer Ackermann. Auf dem Bild fehlt Ingrid Welk
Am 22.10.2021 konnte die Vorstandschaft des SC Kocherstetten zahlreiche Mitglieder in der Kelter zur ordentlichen Hauptversammlung begrüßen.

Nach einem Rückblick über die sportlichen Aktivitäten von 2018 bis 2021 durch Sportwart Steffen Oechsle und über Veranstaltungen und Feste in dieser Zeit durch den 1. Vorsitzenden Mario Retzbach ging es über zum Bericht des Schatzmeisters. Die Kassenprüfung wurde von Annegret Häckel vorgetragen. Dank seiner korrekt geführten Kasse wurde Kassenwart Tobias Hofner ohne Gegenstimmen von den Mitgliedern entlastet, ebenso wie der restliche Vorstand. Die Entlastung wurde von Ortsvorsteher Frank Egner vorgenommen.

Für ihre 35jährige Übungsleitertätigkeit wurde Irene Hüfner geehrt, Ingrid Welk leitet seit 30 Jahren die Jazztanzgruppe für den Verein. Die Männerriege wird seit 15 Jahren von Uwe Oechsle geleitet, Rainer Ackermann ist seit 15 Jahren verantwortlich für die Rücken-Fitness-Gruppe; Edi Baumann wurde als langjähriger Übungsleiter verabschiedet.

Der Vorstand ehrte nun langjährige Mitglieder des Sportclubs:

Für 50 Jahre SC Kocherstetten wurden ausgezeichnet: Elsbeth Häfner, Udo Stobbe, Edmund Baumann; 40 Jahre Mitglied im Verein sind Christel Karle, Günter Baer, Werner und Rosemarie Ritter, Albert Steigleder, Sigrun Demuth, Michael Stein. Für 25 Jahre Mitgliedschaft bekamen Daniela Kaiser und Heidi Buck die Urkunde und Christopher Wagner, Egon Hüfner, Hanspeter Preißler sowie Eberhard Steigerwald und Jürgen Schneller sind seit 15 Jahren beim SC.

Nach der (Wieder-) wahl des Vorstandes setzt sich das Gremium zusammen aus: Mario Retzbach (1. Vorsitzender), Larissa Beyer (stellvertretende Vorsitzende), Steffen Oechsle (stellvertretender Vorsitzender), Tobias Hofner (Schatzmeister) und Nathalie Dietz (Schriftführerin). Frank Egner leitete die Wahl.
Ein Vertreter des TSV-Künzelsau stellte das neue Sportzentrum KÜN-Fit und die Zusammenarbeit mit dem SC Kocherstetten vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.