Hautversammlung der Schützen

(v.L) Ehrenmitglied Dietmar Linhart, 2. Vorsitzender Gerhard Schaffner
Künzelsau: Schützenhaus | Am Samstag, 23.02.2019 fand die Hauptversammlung der Künzelsauer Schützen statt. Bei vollem Haus berichtete der kommissarische Oberschützenmeister Gerhard Schaffner u.a. über den aktuellen Stand und die noch ausstehenden Renovierungsarbeiten am und um das Schützenhaus.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Christoph Borth als Oberschützenmeister, Stefan Kaiser als Kassierer und Julia Vischer als Schriftführerin. Christoph Borth als scheidender Kassierer konnte über einen geregelten und ordentlichen Finanzhaushalt berichten, so dass die Entlastung des gesamten Vorstandes vorgenommen werden konnte.
Nach zahlreichen Ehrungen mit silbernen und goldenen Verdienstabzeichen, wurde Dietmar Linhart für seine jahrzehnte langen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch die sportlichen Leistungen mit der Teilnahme an den Landesmeisterschaften, sowie guten Plätzen in den Landes-, Bezirks- und Kreisligen können sich sehen lassen.
Mit der Krönung der diesjährigen Schützenkönige Guido Mohr in Luftpistole und Janos Soti, sen. mit dem KK-Gewehr, ging die Versammlung wie gewohnt in den gemütlichen Teil über. Dieser wurde untermalt mit einer Dia Show über das Schützenjahr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.