Herbstwanderung SC Kocherstetten

Rast in der Ziegelhütte
Die Wandergruppe des SC Kocherstetten startete in diesem Jahr zur Herbstwanderung am 3. Oktober unterhalb von Waldenburg. Im Nebel führte der Weg hinauf auf den Balkon Hohenlohes und von dort hinunter zur Ziegelhütte. Hier ging es hinein in den Wald und entlang des Neumühlsees zur dortigen Hütte des Fischereivereins. Nach einer kräftigen Stärkung wurde der Rückweg angetreten, der auf der gegenüberliegenden Seite des Sees wieder hinauf zur Ziegelhütte und von dort zurück nach Waldenburg führte. Am Himmel stand inzwischen die warme Herbstsonne, so dass ein herrlicher Blick über die Hohenloher Ebene möglich war.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.