Hohenloher Dance Cup

Die Jazz- und Breakdancegruppen des TSV Künzelsau haben sehr erfolgreich am Hohenloher Dance Cup teilgenommen.
Am Sonntag, den 29.09.2019 fanden sich in Mainhardt über 40 Gruppen aus Hohenlohe und dem Umland zum Beginn der Wettkampfsaison im Herbst ein, um beim Dance Cup ihr Können zu zeigen. Von Wettkampf Basic bis Advanced, sowie in den Showtanz-Kategorien Dance Experience und Dance New Styl(Z) war auf dem Parkett - von Klein bis Groß - alles vertreten. Mit Erfolg haben unsere Kindergruppe "Minis" und die Jugendgruppe "Smilies" beim Wettkampf Basic Dance teilgenommen. Für die Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt und für die Jugendgruppe ebenfalls eine ganz neue Erfahrung.  Auch die Breakdancer waren beim Wettbewerb Dance New Styl(z) mit am Start und konnten mit dem Prädikat "ausgezeichnet" die Kampfrichter und das Publikum beeindrucken.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.