Jahreshauptversammlung DLRG Künzelsau

Die geehrten von links nach rechts: Karl Volk, Jörg Hofacker, Hubert Lung, Karin Bacher. Hinten: Vorsitzender des Bezirks Klaus Grimmeisen und Vorsitzender der Ortsgruppe Ernst Heller.
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der DLRG Künzelsau trafen sich die Mitglieder im Sportheim in Dörzbach. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgten die Berichte des Vorsitzenden und der Leiter des Einsatzes, der Ausbildung und der Jugend. Anschließend folgte der Bericht des Leiters für Wirtschaft und Finanzen, sowie des Kassenprüfers. Einstimmig konnte der Jahresabschluss und der Haushaltsplan für das Jahr 2019 verabschiedet werden. Auch in diesem Jahr konnten zahlreiche Ehrungen vorgenommen werden. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Kai Hahn geehrt, für 40 Jahre Karin Bacher, Walter Helbig, Jörg Hofacker und Karl Volk. Besonders freuen wir uns über die Ehrung von Hubert Lung, der schon 50 Jahre Mitglied der DLRG Künzelsau ist.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.