Mitgliederversammlung DAV Bezirksgruppe Künzelsau

Jubilare langjährige Mitgliedschaft
Am Montag den 12.03.2018 traf sich die Bezirksgruppe Künzelsau des Deutschen Alpenvereins zur alljährlichen Hauptversammlung im Vereinsheim in Nagelsberg.
Die 45 erschienenen Mitglieder ließen hier in entspannter Atmosphäre das vergangene Berg-Jahr revue passieren. Hierzu starteten die Bezirksgruppenleiter Sebastian Wohlleben, Ulrike Urban und Johannes Kendel mit einem gemeinsamen Rückblick auf das Vereinsjahr sowie einem Ausblick auf geplante Aktivitäten in 2018. Anschließend berichteten die Senioren-, Familien-, Alpin-, und Jugendgruppe von ihren Ausfahrten im vergangenen Jahr. 
Zudem wurde natürlich allen Mitgliedern und vor allem allen Jubilaren und verdienten Mitgliedern gedankt, die durch ihr Engagement das aktive Vereinsleben erst ermöglichen.
Thomas Pfäffle, Geschäftsführer des DAV Sektion Heilbronn gab schließlich noch neuste Infos zu aktuellen Vereinsthemen insbesondere was den Umbau der Kletteranlagen betrifft bekannt.
Abgeschlossen wurde die Mitgliederversammlun0g, wie in jedem Jahr, durch eine Bildershow, die die vielfältigen Aktivitäten der Bezirksgruppe nochmals in Ton und Bild darstellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.