Rekordteilnehmerzahl beim Sportabzeichen in Kocherstetten

so viele Sportler wie noch in keinem Jahr zuvor haben 2018 in Kocherstetten das Sportabzeichen abgelegt
 Im Rahmen der Jahresfeier des SC im Februar wurden die Teilnehmer des Sportabzeichenwettbewerbs im Jahr 2018 für ihre Leistungen mit einer Urkunde geehrt. Der Sportclub Kocherstetten hatte 2018 mit 89 abgelegten Sportabzeichen so viele wie noch nie zuvor.
Das Sportabzeichen abgelegt haben im vergangenen Jahr im Bereich der Erwachsenen 19 Damen und 18 Herren, im Jugendbereich 25 Mädchen und 27 Jungen. Das Familiensportabzeichen mit mindestens 3 Personen aus mindestens 2 Generationen haben 12 Familien abgelegt.
Besondere Ehrungen gab es für Reiner Ackermann und Günter Wagner, die zum 40. Mal erfolgreich am Wettbewerb teilgenommen haben, sowie Michael Schlipf, der zum 20. Mal erfolgreich dabei war. Herzlichen Glückwunsch!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.