Roadies bei der Turngala

Die Roadies halfen beim Aufbau im Carmen-Würth-Forum
Bei der 2. Turngala des Schwäbischen Turnerbundes im Carmen-Würth Forum waren wieder viele freiwillige Helfer vom Turngau Hohenlohe im Einsatz. Aus den Vereinen TSV Ingelfingen, TSV Künzelsau, Vfl Mainhardt, Spfr. Nagelsberg, TSV Niedernhall, TSV Sulzdorf, und TSV Vorbachzimmern kamen die 16 Roadies, die von den Aufbauprofis des STB entsprechend eingesetzt wurden. Neben der Lichtwand mussten Lautsprecher und die Turngeräte richtig platziert werden. Von morgens 8.00 Uhr bis mittags wurde das Forum für die Turngala vorbereitet. Auch während der Show wurden Turngeräte bewegt.
Nach den hervorragenden Darbietungen der Künstler musste das gesamte Equipment wieder auf drei Lkw´s verladen werden. Bis Mitternacht war die Aktion abgeschlossen und alle Helfer konnten zufrieden und müde den langen Tag Revue passieren lassen.
Der Turngau Hohenlohe bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die auch während der Veranstaltung darüber hinaus im Hintergrund aktiv dabei waren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.