SC Kocher-Jagsttal-e.v., gelungener Nachweihnachtspreisskat im Landgasthof LELL, in Belsenberg, am 28.12.2019 erfolgt

Wir, der SC Kocher-Jagsttal, haben wie alljährlich unseren Nachweihnachtspreisskat am vergangenen Samstag, den 28.12.2019, in freundschaftlichem Beisammensein gestaltet.
22 skatbegeisterte Spielerinnen und Spieler waren dabei in unserem Spielelokal LELL, in Belsenberg zugegen. Bei dem gesellig, freunschaftlichen Spieletag wurden 3 Serien gekartet. Zur Siegerehrung am späten Nachmittag konnten sich ganz vorne platzieren:
1. Platz, Michael Kirsch, Bildmitte; 2. Platz; Günther Fandrich, links im Bild; 3. Platz, Peter Seebach, rechts im Bild. Die herzlichsten Glückwünsche brachte der SC Kocher Jagsttal zum Ausdruck und bedankte sich ferner allgemein bei allen Skatfreunden der Veranstaltung sowie dem Landgasthof Lell, für die stets freundliche und gelungene Bewirtung und der Vorhaltung der Räumlichkeiten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.