Seniorenweihnachtsfeier beim TSV

Die Senioren des TSV Künzelsau feierten im Sportheim
Zur traditionellen Seniorenweihnachtsfeier wurden am 11. Dezember die Mitglieder des TSV Künzelsau eingeladen. Bei einem umfangreichen Kaffee und Kuchenbuffet konnte Präsident Erwin Bergmann über 60 Senioren begrüßen. Darunter die Ehrenmitglieder Albert Berner, Stefan Habicht, Theo Ott, Werner Keitel, Alois Rudolph und Rolf Spreng. Für die Organisation waren wieder die Fitness-Frauen des TSV unter der Leitung von Silvia Höhn verantwortlich. Musikalisch wurden die Mitglieder von Reinhard
Bodynek unterhalten, der mit seinen weihnachtlichen Liedern zum Mitsingen motivierte. Sportlich zeigten die junge Jazztanzgruppen „Jazz Angel“ unter Leitung von Shanna Biefeld ihr Können in schönen Kostümen, die selbst geschneidert waren. Die Künstlerin Frau Reiter stellte, zum Teil großformatige Tierbilder, während der Weihnachtsfeier aus, und bereicherte mit ihrer Kunst den Nachmittag. Zwischen den
Programmteilen blieb genügend Zeit um sich über die vergangenen gemeinsamen Erlebnisse zu unterhalten. Ein Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.