SKC Gaisbach Jahresfeier 2018

Kegel-Spiele zum Abschluss der Jahresfeier
Vereinsvorstand Hermann Dörr begrüßte zur Jahresfeier im Landhotel Günzburg über 30 Teilnehmer und eröffnete das umfangreiche Abendessen-Büffet. Einen Rückblick hatte Hartmut Layer vorbereitet. Mit Fotos und kleinen Videos ging es durchs letzte erfolgreiche Sportjahr. Musikalisch wurde der Abend von Jürgen Layer gestaltet, der mit seinen Hits zum Mitsingen motivierte. Ein Präsent gab es für Tanja und Hartmut Layer, die ihren Kleinbus für die Auswärtsspiele in der 2. Frauen-Bundesliga zur Verfügung stellen. Zum Schluss wurden die Kegler aktiv und beendeten den gelungenen Abend mit lustigen Kegel-Spielen auf der Kegelbahn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.