Sommerausflug der Gymnastik- und Pilatesgruppe des SC Amrichshausen

Die Teilnehmerinnen des Sommerausflugs der Gymnastik- und Pilatesgruppe des SCA
Künzelsau: Sportheim SC-Amrichshausen e.V. |

Herrlicher Ausflug durch die Weinberge des Taubertals!

Am 17. August war es soweit und die beiden Gruppen von Petra Lorenz trafen sich um 10 Uhr am Sportheim in Amrichshausen zum 1 Tages Sommerausflug. Los ging es mit dem Bus nach Weikersheim. Dort angekommen ging es nach einem Gläschen Begrüßungssekt in den Schlossgarten zur Besichtigung. Im Anschluss daran machten wir uns auf eine zweistündige Wanderung incl. Picknick nach Markelsheim. Hier wartete um 14.30 Uhr der "gelbe Wagen" auf uns. Feucht fröhlich führte uns dieser mit einer Weinprobe, Akkordenmusik und Vesper durch die Weinberge des lieblichen Taubertals. Um 17:45 Uhr hat uns dann unser Bus wohlbehalten nach Amrichshausen zurück gebracht. Vielen Dank an Diana Gleiter für die tolle Idee und die super Organisation.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.