SV Morsbach beim Lautertal MTB Marathon

SVM Biker in Lautertal
Mit der stolzen Teilnehmerzahl von 8 Radler nahmen die Mountainbiker des SV Morsbach an dem Lautertaler Bikemarathon am 13. Oktober teil. Das MTB Rennen stellt mit über 750 Starter mittlerweile ein festes Highlight der Region dar und ist ein beliebtes Kräftemessen zum Saisonende. Entsprechend wurde auch in Vorbereitung auf das Event nochmals spezifisch trainiert. Die SVM Bikers nahmen, wie mehrheitlich die meisten Fahrer, die Kurzdistanz von 27km und 750 Höhenmeter unter die Stollen. Zwar war am Renntag bestes Wetter angesagt, durch den starken Regen der vergangenen Tage waren die Streckenbedingungen allerdings noch sehr selektiv. Vor allem die Abfahrten stellten bei feuchten und matschigem Geläuf die Fahrkünste auf die Probe. Am Ende kamen jedoch alle 8 Starter gesund, aber durchaus auch abgekämpft im Ziel an. Das obligatorische Finisher-Weizen durfte natürlich hierbei nicht fehlen. Weitere Infos unter www.svmorsbach.de
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.