SVM Bikers bei MTB Festival

Künzelsau: Sportplatz Morsbach | Ihr erstes Mountainbike Rennen absolvierten am vergangenen Oktoberwochenende die Kids der SVM Bikers. Am weit über die Grenzen hinaus bekannten „Bike The Rock“ - MTB Festival in Heubach im Ostalbkreis starteten die jungen Mountainbiker in den Cross-Country Klassen U15, U13, U11 und U9. Insgesamt waren 8 Kinder des SV Morsbach am Start und konnten hierbei tolle Platzierungen einfahren. Die Atmosphäre an dem 800m (und 40 Höhenmeter) langen Rundkurs war unbeschreiblich. Auf dem je nach Altersklasse bis zu 6 Mal zu fahrenden Kurs war alles enthalten, was eine gute Cross-Country Mountainbike Strecke ausmacht. Giftige Anstiege, technische Singletrails, Sprünge und schnelle Kurven. Mitmachen und weitere Infos unter www.svmorsbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.