SVM Mountainbiker Saisonstart

SVM Mountainbiker in Enslingen
Künzelsau: Sportheim Morsbach | Die Mountainbiker des SV Morsbach eröffneten die neue Bike-Saison gleich mit einem echten Highlight. So meldet man sich mit zwei Teams an der Optima-Bike-Challenge in Enslingen an. Das 2-Stunden-Rennen der TURA Untermünkheim kann als Einzelstarter, im 2er- oder im 4er-Team bewältigt werden. Seitens der SVM-Bikers nahmen Hannes und Luiz als 2er-Team teil, wobei Marvin, Timo, Julian und Udo sich als 4er-Bande der abwechslungsreichen Strecke stellten. Da es für die Mountainbike-Abteilung des SV Morsbach gleichzeitig der offizielle Saisonstart darstellte, waren Ergebnisse absolut zweitrangig - zumal es auch der erste Start überhaupt an einem offiziellen Rennen war. Umso größer war sicherlich auch die Aufregung und Nervosität vor dem Start, welche sich aber schnell legte. Es waren ein super Erlebnis für alle Beteiligten, ob Fahrer, Betreuer oder Fans.
Wenn auch Du Lust zum Mountainbiken hast und zwischen 12-18 Jahre bist - melde Dich einfach unter info@svmorsbach.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.