Tag der offenen Türe im KÜNfit

Beim Tag der offenen Tür am Sonntag, 30. Januar im neuen Sportvereinszentrum KÜNfit des TSV Künzelsau informierten sich über 100 Besucher. Florian Welk zeigte mit seinem Trainerstab die Übungs- und Bewegungsmöglichkeiten an den über 30 Fitnessgeräten mit der entsprechenden Software. Fragen nach Firmen – bzw. Vereinskooperationen und die Konditionen wurden besprochen. Es konnten auch Termine für eine Anamnese und die Erstellung eines persönlichen Trainingsplans vereinbart werden.
Gezeigt wurden auch das umfangreiche Kursprogramm und die neuen Räumlichkeiten mit dem GEMÜmove bzw. Albert Berner Kursraum, sowie Sauna und Geschäftsstelle.
Die Besucher waren von der Fitnesseinrichtung begeistert, auch von dem tollen Ausblick beim Training ins Grüne.
Zu sehen gab es auch noch die Ausstellung 175 Jahre TSV Künzelsau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.