Training der DLRG Ortsgruppe Künzelsau

Künzelsau: Hallenbad Tollkün |

Neustart des Trainings der Ortsgruppe Künzelsau im Hallenbad TollKÜN in Künzelsau

-

Nach der Baubedingungen Schließung des Hallenbades TollKÜN können wir ab dem kommenden Montag, dem 25.09.2017  wieder dort unser Training aufnehmen. Wir sind dankbar, dass wir in der Zeit der Schließung auf das Bad der Anne-Sophie-Schule ausweichen konnten. Jetzt geht es wieder an gewohnter Stätte weiter.

Jeden Montag um 19:30 Uhr sind wir dort zu finden. Auch die Ausbildung neuer Rettungsschwimmer können wir dort wieder aufnehmen.

Das beigefügte Bild zeigt unsere die jüngere unserer beiden Jugendgruppen beim Training. Auch Nichtmitglieder sind willkommen, können hereinschnuppern und für eine gewisse Zeit am Training teilnehmen, ehe sie sich entscheiden müssen, ob sie dauerhaft bei uns bleiben wollen. 

Wir freuen uns über jede/n die/der kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.