TSV Seniorenfeier

Die TSV Seniorenund Seniorinnen genossen einen unterhaltsamen Nachmittag im Sportheim
Zum Jahresende trafen sich über 60 Senioren des TSV Künzelsau, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Erwin Bergmann konnte sich jeder das umfangreiche Kuchenbuffet schmecken lassen. Die Seniorenfeier wurde zum ersten Mal von der Tanzabteilung mit Johannes Lang organisiert. Die musikalische Unterhaltung übernahm Reinhard Bodynek mit dem Akkordeon. Er wurde an der Gitarre von Johannes Lang begleitet. Der weihnachtliche Gesang aller Besucher sorgte für eine schöne Weihnachtsstimmung.
Mit einer Präsentation über den Planungsstand des neuen Sportvereinszentrums auf dem Platz des alten Sportheimes wurden die Besucher noch aktuell informiert. Zum Abschluss konnten die „Minis“ von den Rope-Skippern noch einen sportlichen Schwung mit Ihren
Seilen in das Sportheim bringen. Für alle war der Nachmittag eine schöne Abwechslung um alte Sportsfreunde wieder zu sehen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.