Wettkampferfolge für TSV – Judokas in Heubach

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Von zart bis schrill - aus dem...  von Angelika Di Girolamo

Sonntägliches Terrassen-Geknipse  von Gudrun Schickert

Die Schule wird kleiner ... und wieder...  von Grundschule Kocherstetten

Heimisch oder exotisch?  von Angelika Di Girolamo

Ähnliche Beiträge

29 Bilder

Besuch in einer anderen, faszinierenden Welt (3)

Gudrun Schickert | Künzelsau | vor 5 Stunden, 43 Minuten | 15 mal gelesen

Im zweiten Beitrag hatte ich versprochen, dass ich nochmals der Orchideenwiese einen Besuch abstatten werde, um nachzuschauen, welche Orchidee aus dem damals noch weißen Knospenstand hervorkommen wird. Als wir am vergangenen Sonntag tatsächlich nochmals das Naturschutzgebiet und seine Magerwiesen besucht haben, waren leider die meisten dieser weißen Orchideen schon verblüht gewesen. Doch ein Exemplar stand noch in voller...

Das Taubenhaus in Künzelsau braucht Hilfe

Taubenfreunde Künzelsau e.V. | Künzelsau | vor 9 Stunden, 16 Minuten | 23 mal gelesen

Hallo liebe Künzelsauer, das Taubenhaus Künzelsau braucht dringend Ihre Hilfe. In der Nacht von Sonntag, 13.06. auf Montag, 14.06. ist unsere grüne Taubenfalle verschwunden. Sie stand am Imbiss beim Bären. Wenn jemand was über ihren Verbleib weiß kann er sich gerne unter: taubenfreunde-kuen@web.de melden. Es wäre auch okay, wenn die Falle von einem Finder einfach am Taubenhaus hinter der Feuerwehr abgestellt wird....

1 Bild

Gleichstellung - CDU-Frauen wollen`s wissen

CDU Hohenlohekreis | Künzelsau | vor 14 Stunden, 45 Minuten | 8 mal gelesen

Ein Interview in der HZ war Ausgangspunkt einer digitalen Veranstaltung der Frauen Union der CDU Hohenlohe. „Wie sieht es aus mit der Gleichstellung der Geschlechter?“ lautete die Frage, die an die Gleichstellungsbeauftragten im Hohenlohekreis, Lisa-Marie Hemer, und ihre Kollegin Silvia Payer aus der Stadt Heilbronn gestellt war. Ein eher ernüchterndes Resümee zogen beide Frauen, die von Amts wegen einen kritischen Blick...