Fotorätsel in Coronazeiten

Unter welchem bekannten Bauwerk stehen hier die Kupferzeller Ausflügler?
Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer vom Schwäbischen Albverein Kupferzell,

Corona bremst uns bei allen unseren gemeinsamen Aktivitäten stark aus ... sowohl die Seniorengruppe als auch die Familien. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie wir trotzdem miteinander in Verbindung bleiben können.
Da wir (Familie Schickert) sehr viele Fotos von vergangenen Aktivitäten haben, aber leider auch kein Fotonachmittag stattfinden kann, hatte ich die Idee jede Woche ein Bild in nicht chronologischer Reihenfolge einzustellen, anhand dessen ihr erraten müsst, WO und vielleicht auch WANN diese Wanderung, dieser Ausflug oder anlässlich einer anderen Aktivität das war.
Sicher werden dann bei dem einen oder anderen auch Erinnerungen wach an schöne oder auch weniger schöne Episoden und an manche Mitmenschen, die nicht mehr unter uns sind.

Viel Spaß beim Fotorätseln wünscht euch
eure Gudrun Schickert


WO und WANN ETWA war das?

Die Auflösung erfahrt ihr eine Woche später beim Einstellen des nächsten Fotorätsels.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.