Großer Andrang beim Babybasar in Westernach

Am Sonntag, den 01. März 2020 fand erneut der Babybasar der NKK-Krabbelgruppe Regenbogen im Schützenhaus in Westernach statt. Auch für diese Veranstaltung konnten alle vorhandenen Plätze vergeben werden, wodurch auch die Auswahl der angebotenen Waren entsprechend groß war. Verkauft wurde u.a. alles rund ums Kind. Kleidung wurde in den Größen 62 – 164 angeboten und verkauft. Neu war in diesem Jahr, dass Schwangere die Möglichkeit erhielten etwas früher in die Verkaufsräume zu gehen. Der Ansturm war überwältigend. Dadurch fanden sehr viele Kleidungsstücke, Schuhe, Spielzeug, Bücher, CD’s und viele anderen Dinge neue Besitzer.
Für das leibliche Wohl war mit selbstgebackenem Kuchen, frischen Waffeln und Getränken bestens gesorgt.
Die Krabbelgruppe und das Basarteam bedanken sich sehr herzlich bei den vielen Helfern, Besuchern, Käufern und Verkäufern für ihre Unterstützung und die vielen Angebote.
Ein Dankeschön geht an den NKK, welcher die Anschaffung neuer Basarshirts ermöglicht hat, an die Öttinger-Werbetechnik, welche diese sehr kurzfristig noch besorgt und bedruckt hat, sowie dem Schützenverein Westernach, welcher die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.