Juniorgruppe der LandFrauen Kupferzell auf der BUGA

Juniorgruppe der LandFrauen Kupferzell auf der BUGA in Heilbronn beim Juniorgruppentreffen der LandFrauen Württemberg-Baden.

Eine Teil der Juniorgruppe der LandFrauen Kupferzell machte sich am 25.-26.05.2019 auf um 2 tolle Tage auf der BUGA in Heilbronn zu verbringen. Am Samstag hatten wir abwechslungsreiches Programm durch Creativworkshop, einen Selbstverteidigungskurs und die Probe für den Flashmop. Bis spät in die Nacht haben wir geschaukelt und die Lichtershow genossen. Am Sonntag Früh haben wir schon gleich nach dem Frühstück die tolle Jugendherberge verlassen und die noch menschenleere BUGA genossen. Zum Mittagessen wurden wir von den LandFrauen Flein verpflegt, vielen Dank dafür. Das Highlight war der Besuch von Ursula Cantieni, auch bekannt unter Johanna Faller im LandFrauen Garten. Für Ihren Besuch wurde der Flashmop getanzt und Ursula Cantieni war mittendrin. Nachdem wir ausgiebig die Wasserspielplätze getestet haben sind wir glücklich und zufrieden nach Hause gefahren, natürlich nicht ohne ein Autogramm von Johanna Faller. Wer es sich zeitlich einrichten kann, dem können wir nur empfehlen: Besucht die BUGA und schlaft in der Jugendherberge :) die Juniorgruppe der LandFrauen Kupferzell
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.