Märchenwanderung im Winterwald am Sonntag, 03. Februar 2019

Wann? 03.02.2019 14:00 Uhr

Wo? Altes Rathaus - Feßbach, Am Rathaus 5, 74635 Kupferzell DEauf Karte anzeigen
Kupferzell: Altes Rathaus - Feßbach | Herzliche Einladung zur  ersten Wanderung der Familiengruppe im neuen Jahr 2019 im Albverein Kupferzell. Wir wollen heute gemeinsam in den Winterwald gehen, um dort einem Märchen zu lauschen. Dort erleben wir einen Holzfäller, der in den Wald geht und seinen Handschuh verliert. Was mit dem Handschuh passiert und, ob er ihn wiederfindet, das erfahrt ihr bei der Wanderung. Im Anschluss wärmen wir uns bei Tee und Keksen im alten Rathaus auf und gestalten passend zur Geschichte etwas Kreatives.
Informationen:
Wer? Für Familien ab 3 Jahren. Die ca. 3 km lange Strecke ist für Kinderwagen geeignet.
Wo? Treffpunkt ist um 14.00 Uhr beim alten Rathaus in Feßbach.

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung, Klebestift/ Uhu, Getränk, Vesper für unterwegs
Teilnahmegebühr pro Person:
Mitglieder: 2,50 Euro
Nichtmitglieder: 3,50 Euro

Anmeldung bis spätestens 01.02.19 bei Christina Hansel
Tel. 07944/7429961 oder unter albverein-og-kupferzell@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.