Schlagzeuger gesucht!

Der Musikverein Kupferzell ist auf der Suche nach einem Schlagzeuger!

Wenn du Schlagzeug spielst oder früher gespielt hast und Lust auf gemeinsames Musikmachen und Geselligkeit im Vereinsleben hast, bist du bei uns herzlich willkommen! Wir sind eine nette Truppe von Hobbymusikern jeden Alters, die gerne Blasmusik in all ihren Facetten spielen - von traditionell über modern bis hin zu konzertant!
Unsere Proben finden immer montags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt. Dazu kommen übers Jahr verteilt meist ein größeres Konzert sowie ein paar kleinerere Auftritte auf Festen oder Umzügen in Kupferzell oder befreundeten Gemeinden und Städten. Auch den ein oder anderen Ausflug unternehmen wir gerne zusammen.
Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit über Musiker an anderen Instrumenten!
Auf Fragen antworten wir gerne: 0171/9549974 oder info@mv-kupferzell.de

Komm doch einfach mal ganz unverbindlich zu einer Probe vorbei, mach mit uns Musik und finde heraus, ob du Lust auf mehr hast!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.