Sonntag, 01. August Tschu, tschu, tschu die Eisenbahn, wer will mit? (Ein Tag bei den Eisenbahnfreunden in Friedrichsruhe)

Wann? 01.08.2021 10:00 Uhr

Wo? Bahnpark, Bahnpark, 74635 Kupferzell DEAuf Google Maps anzeigen
Kupferzell: Bahnpark |

Habt ihr Lust eine abenteuerliche Wanderung rund um eine kleine Eisenbahn auf dem Weg zu den Dampfbahnfreunden Friedrichsruhe zu erleben? Dann kommt mit!
Anschließend haben wir viel Fahrspaß zum kleinen Preis für Groß und Klein auf den Garteneisenbahnen der Dampfbahnfreunde Friedrichsruhe.

Informationen:

Wer? Für Familien mit Kindern im Kiga und Grundschulalter. Die ca. 1 km lange Strecke ist für Kinderwagen geeignet.
Wann? Am Sonntag, 01.08.21 um 10.00 Uhr – solange wie ihr bleiben wollt.
Wo? Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Bahnpark in Kupferzell anschließend Fahrt im Konvoi zum Waldfriedhof.
Bitte mitbringen: gute Laune, wetterfeste Kleidung Getränk,/Vesper für unterwegs,

Preise:
Eisenbahnwanderung und Eintritt pro Person
Mitglieder:
- Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren: 2,50 Euro
- Kinder 1 Euro
Jedes Mitgliederkind der Familiengruppe Kupferzell bekommt eine 10 – er Fahrkarte kostenlos. Jede weitere 10 – er Karte kostet 10 Euro.
Nichtmitglieder:
- Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren: 3,00 Euro
- Kinder 1,50 Euro
Exklusiv für uns: 10 - er Fahrkarten zum Preis für 10 Euro. ( statt Einzelpreis 1,50 Euro)
Bitte bei der Anmeldung verbindlich angeben, wieviele 10 – er Fahrkarten benötigt werden. - kein Umtausch, keine Rückgabe-

Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Es befinden sich Pavillons zum Unterstehen auf dem Gelände.
Es besteht Maskenpflicht am Kiosk, auf den Eisenbahnen und überall dort, wo der Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann.
Am Kiosk gibt es unter anderem auch warmes Essen zu familienfreundlichen Preisen.

Organisation und Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 29.07. bei:
Familienwartin Christina Hansel,  E-Mail: albverein-og-kupferzell@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.