Wanderung am Sonntag, 27.03.2022 "Frühlingserwachen"

Kupferzell: Bahnpark | Sonntag, 27.03.22 (Beginn Sommerzeit) Wanderung „Frühlingserwachen“
Treffpunkt und Abfahrt: 13:30 Uhr am Bahnpark Kupferzell,
Anmeldung bei Wanderführer Roland Schickert Telefon 07940/983988

Überall färben sich die Fluren langsam grün, drängen die Frühjahrsblüher zum Licht: Erste Veilchen grüßen uns mit ihrem wunderschönen Lilablau, im Wald leuchten die weißen Sternblüten des Buschwindröschens aus dem alten Laub heraus und neben den Bienen schwirren auch schon die ersten Falter in der Sonne herum … überall Lebensfreude pur.
Auch uns Menschen drängt es nach dem Winter und dem langen “Eingesperrtsein” durch Corona wieder raus an die frische Luft, die erwachende Natur erleben. Deshalb lädt die Ortsgruppe Kupferzell im Schwäbischen Albverein jeden Wanderfreudigen an diesem Sonntag ein mit uns die Spuren des Frühlings zu entdecken. Es wird keine schwierige und lange Wanderung sein und Gäste sind immer herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.