Zusatztermin: Nochmalige Alpakawanderung in Bauersbach am Pfingstmontag

Kupferzell: Bahnpark | Die Familiengruppe im Albverein Kupferzell freut sich nun einen zeitnahen Zusatztermin für die Alpakawanderung in Bauersbach anbieten zu können:
Am Pfingstmontag, 10.  Juni 2019 findet diese zweite Alpakawanderung in Bauersbach statt
und gibt den Familien zur Teilnahme Gelegenheit, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten.

Abfahrt ist im Konvoi am Bahnpark um 13:30 Uhr

Kindern ab 4 Jahren wird die Gelegenheit geboten zusammen mit Alpakas rund um Bauersbach zu wandern. Die Kids können gemeinsam mit ihren Eltern die Tiere führen, gemeinsam mit ihnen laufen und an verschiedenen Stationen Tolles erleben. Zum Abschluss gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken. Bei Regen muss die Veranstaltung leider verschoben werden.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht bei Schäden.
Wo: Hof der Familie Leutwein, Vogelsang 25, Bauersbach
Bitte mitbringen: geschlossenes Schuhwerk, wetterentsprechende Kleidung

Teilnahmegebühr pro Person: Mitglieder 3 Euro, Nichtmitglieder 4 Euro.

Anmeldung bis spätestens Samstag, 08.Juni 2019 bei:
Christina Hansel, Telefon 07944 7429961 oder unter albverein-og-kupferzell@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.