Familienwanderung rund um den Theresienberg bei Waldenburg mit Spielen und Grillen

Wann? 24.09.2017 13:00 Uhr bis 24.09.2017 18:30 Uhr

Wo? Bahnpark, Bahnpark, 74635 Kupferzell DE
Kupferzell: Bahnpark |

Die Ortsgruppe Kupferzell im Schwäbischen Albverein e.V. plant eine Familienwanderung rund um den Theresienberg bei Waldenburg am Sonntag, 24. September 2017



Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Bahnpark in Kupferzell zur gemeinsamen Abfahrt mit eigenen PKW´s nach Waldenburg zum Theresienberg.

Dort können Alt und Jung gemeinsam grillen, Eltern, aber auch Oma und Opa gemütlich beim Plausch sitzen und ihren Kids beim gemeinsamen Spielen zuschauen. Vorher ist eine gemütliche Wanderung auf ebenen Wegen geplant. Bei kalter Witterung werden wir uns in der Albvereinshütte der Ortsgruppe Waldenburg aufwärmen können.
Entsprechendes Schuhwerk und Outdoorkleidung, sowie, Getränke und, wer möchte Grillgut soll bitte mitgebracht werden.
Alle naturliebenden Familien und auch sonstige Wanderfreunde sind herzlich willkommen.

Anmeldung bei Wanderführer Simon Schickert, Telefon 07940 - 983988   

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.